Fachgruppe des Fachbereichs Klassische Archäologie

Wir vom Vorstand der Fachgruppe engagieren uns rund um das Studium der Klassischen Archäologie an der Uni Basel. Wir stehen für Fragen und Anliegen seitens der Studierenden und der Dozierenden gerne zur Verfügung. Die Studierendenvollversammlung findet jeweils einmal pro Semester statt und bietet uns die Möglichkeit, News weiterzugeben, Feedback einzuholen und uns in gemütlicher Runde auszutauschen.

Ihr erreicht uns unter folgender Mailadresse: fg-klassarch@clutterunibas.ch

Wir freuen uns auf Euch,

Tamara Westphal (Präsidium und Kommunikation)
Christoph Buser (Vize-Präsidium und Vernetzung Uni-intern)
Naomi Monch (Finanzen und Verbindung Archäologischer Club Basel)
Daria Kwiatkowski (Eventplanung)
Julie Wenger (Vernetzung Uni-extern)
Iulius Bisswanger (Verbindung Basler Stiftung für Klassische Archäologie)

Die Studierenden des Masterstudiengangs Archäologie und Naturwissenschaften werden von Jessica Izak vertreten (fg-anw@clutterunibas.ch).